gitarre

Jaroslaw Malyj (Machete): Mit unseren Liedern laden wir das Publikum mit dem Positiv ein

Der populäre Musiker, Songschreiber und Gründer der Band Machete Jaroslaw Malyj erzählte von seinen nächsten Plänen und teilte die Geheimnisse erfolgreicher Hits, die er für das neue Album schrieb.

Das aktualisierte Repertoire sollte den Zuhörern in Erinnerung bleiben und ihnen helfen, die gemalten Grenzen zu überschreiten. Einfache poetische Linien und einprägsame Motive sind der Schlüssel zum Erfolg des neuen Albums. Die Texte der Lieder haben viel Lyrik, Moral und Philosophie. Gleichzeitig sollten die Tracks leicht wahrnehmbar sein, da sie in einer neuen, absolut abgetrennten Umgebung geschrieben wurden.

Seit der Gründung des Machete-Projekts haben sich ihre Kompositionen und die Teilnehmer selbst grundlegend verändert. Nun zeigt der Autor Themen wie Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Grenzen der Liebe auf. Die Fans sollten die Arbeit des Solisten schätzen. Eine längere kreative Pause in der Arbeit der Gruppe hat viele Vorteile gebracht, denn jetzt denkt das Team ganz anders. Die Veränderungen haben jeden Teilnehmer berührt, und bald werden wir in der Lage sein, völlig neue Tracks zu bewerten.

Jaroslaw Malyj verbirgt nicht, dass er nicht immer Gedichte zu zukünftigen Liedern schreibt, indem er in einem Büro mit einem Notizbuch und einem Stift sitzt, wie es viele Autoren tun. Die Inspiration kann jeden Moment kommen, und wenn es soweit ist, geht er einfach ins Studio, nimmt ein Mikrofon und fängt an zu denken. Dann bearbeiten sie zusammen mit dem Team den Text und wählen die Musik dafür aus. Nur gemeinsame Arbeit kann Früchte tragen, sagt Jaroslaw. Diese Methode ist nicht neu, denn so wurden fast alle Hits der Band geschrieben, einschließlich des Songs „Zärtlichkeit“, der fast 34 Millionen Aufrufe auf Youtube erhalten hat.

Auch die Mitglieder der Band Machete vergessen nicht die Bedeutung von qualitativ hochwertigem Klang, so dass sie hart an der Musik für die Lieder arbeiten. Sie experimentieren, kombinieren verschiedene Stile und schaffen absolut unglaubliche Kompositionen. Sehr bald wird eine multimillionste Armee von Fans in der Lage sein, nagelneue Tracks zu schätzen, die den bisherigen nicht mehr ähnlich sind. Der Haupttrack mit dem Titel „Himmel ist mein Haus“ ist der Schlüssel zum Verständnis der gesamten Platte. Seine Worte können jeden Zuhörer hängebleiben, die Wahrheit enthüllen und Antworten auf wichtige Fragen geben.

Der Songschreiber und Solist Machete Jaroslaw Malyj ist der Meinung, dass es den modernen Menschen katastrophal an Qualität und verständlicher Musik mangelt, und er ist bereit, diese zu liefern. Die neuen Lieder der Band werden keine leeren Zeilen haben, denn sie sind als Appell an jeden Zuhörer gedacht. Der Frontmann glaubt, dass die meisten Darsteller auf materielle Werte abzielen und dabei spirituelle Werte völlig vergessen haben. Sie versuchen nicht einmal, sich zu entwickeln und an ihrer Kreativität zu arbeiten. Es ist sehr traurig, denn der heutige Hörer hat einfach nichts zu lernen, weil es keine Moral oder Bedeutung in den Liedern gibt.

Mikhail Peleg, Produzent der Gruppe Machete, glaubt, dass das millionenfache Publikum die Arbeit der Mannschaft gerade wegen ihrer tiefen Bedeutung liebt. Die Lieder behandeln Themen wie Liebe in allen Konzepten, Treue, Selbstverwirklichung, Vertrauen und Ziele im Leben eines jeden Menschen.

«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht *